DENKMALz Brauerei

Kapellenküche

Einfach wohlfühlen. Genuss. Ambiente. Kultur

Weihnachten und Silvester nahen und damit die besinnliche Jahreszeit. Das kommt Lust auf, etwas Besonderes zu unternehmen. Mal wieder gepflegt ausgehen. Schaut doch mal rein in unser Genussrestaurant, die Kapellenküche im DENKMALz. Hier könnt Ihr kreative gehobene Küche erleben, den Abend in einem außergewöhnlichen Ambiente im weihnachtlich geschmückten Chorraum der imposanten Kapelle genießen. Unser Sterne erfahrener Maître, Jörg Glauben und unser junger Küchenchef Fabian Schwan verwöhnen Euch mit frischen, saisonalen Produkten aus der Region, vom französischen Brasserie-Stil inspiriert. Zur Weihnachtszeit haben wir einige Highlights anzubieten in der Vorweihnachtszeit, zu Weihnachten und das Gala-Silvestermenü. Absolut empfehlenswert. Jetzt reservieren!

Keine Pinzettenküche, aber mit eigener Handschrift kreativ komponiert und bodenständig inszeniert. 

HERBST-SPEISEKARTE   HERBST-MENÜs        

WEIHNACHTS-MENÜs       SILVESTER-MENÜs

GETRÄNKEKARTE      


Gerne möchten wir auch nicht unsere Weihnachtskarte vorenthalten

WEIHNACHTEN IM DENKMALZ


DENKMALz Brauerei

Besondere Gerichte für groß & klein

Wir binden bei den Gerichten und Menüs in der Kapellenküche die vielfältigen Aromen unserer ausgezeichneten Craftbieren ein und schaffen damit besondere Geschmackserlebnisse, die man so nirgendwo findet. Da trifft die „Wilde Biene“ auf die Ente und das Korund begegnet Kirschen und Schokolade!

Bei uns sollen sich selbstverständlich auch kleine Gäste wohlfühlen. So bieten wir viele Gerichte an, die auch Kinder lecker finden.

DENKMALz Brauerei

Bestes Bier und Nahe-Wein auf Augenhöhe!

Die Weinkarte kann sich sehen lassen. Gerne servieren wir ausgesuchte Weine von befreundeten Winzern aus der "Nachbarschaft". Oder Ihr genießt einfach ein frisches DENKMALz Craftbier frisch gezapt, direkt aus den Edelstahltanks der darunter liegenden Kapellenbrauerei.

Immer wieder spannend : korrespondierende Bier- und Weinreisen als perfekte Begleitung zu unseren Menüs, passend empfohlen vom Maitre der KAPELLENKÜCHE, Jörg Glauben.